Jetzt noch bis 16. März anmelden fürs Sommertraining!

Unser Top-Trainer-Team freut sich auf jede Menge Kids:

 

 


Je Training, desto Fun


Wer bei uns trainieren möchte, soll das auch können – ganz unabhängig von Alter oder Spielniveau. Für 5-jährige gilt dabei dasselbe wie für 50-jährige: die ersten Schritte und Schläge begleitet idealerweise einer unserer erfahrenen Coaches .

Von den knapp 110 Kindern und Jugendlichen im TCTV trainieren fast alle mindestens einmal pro Woche. Aber auch immer mehr Erwachsene, die aus der Stadt zurückkehren, die sich nach Kindern und Karrieren wieder nach Bewegung und Gemeinschaft sehnen, gönnen sich ein regelmäßiges Training – oder steigen gleich ins Mannschaftstraining ein.

Und dann bieten wir noch GANZ KLEINES TENNIS: Unser Trainer Grzegorz Folwarski wird das beliebte Schnupperprogramm für die Vorschulkinder der nahegelegenen Vahrendorfer KiTa auch 2024 anbieten. Dabei sammeln die Kleinsten ihre ersten Erfahrungen auf dem Platz – und lassen den Schläger oft nie wieder los. 

Und auch wenn wir ein ausgewiesener Schön-Wetter-Club sind: Wer im Winter trainieren möchte – und das empfehlen wir natürlich dringend – wird von uns nicht im Schneegestöber stehen gelassen.

Also, welches Trainings darf es sein?

 


Share by: