Kein Mitglied? Kein Problem.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter – auch über Gastspieler*innen! Als solche gelten alle, die unsere Plätze bespielen, aber noch nicht TCTV-Mitglied sind. Bis zu fünfmal pro Jahr geht das, wenn wenigstens eine Person auf dem Platz dem Verein angehört. Und wer noch öfter zu Gast ist, darf gern mal überlegen, vielleicht doch auf
Mitglied werden zu klicken.



EIN PAAR WICHTIGE INFORMATONEN NOCH:

Die Platzbelegung erfolgt bitte durch das TCTV Mitglied selbst – via BookAndPlay. Wie das genau funktioniert, steht HIER.
 

Schuhe - Bitte achtet unbedingt auf platztaugliche Besohlung! Das Spielen mit Straßenschuhen, Fußballschuhen, Pumps oder Schuhen mit grobem Profil würde die Plätze ruinieren.

Gebühren - Dem gastfreundlichen TCTV-Mitglied werden die fälligen Gebühren im Herbst belastet:
 

  •    Erwachsene 7,50 Euro pro Stunde
  •    Jugendliche 3,50 Euro pro Stunde

 

Gebührenfrei - Während der Schulferien in Hamburg und Niedersachsen entfällt die Gebühr für Jugendliche. Auch Gastspielende aus anderen Rosengartenvereinen sind von der Gebühr befreit.

   

Share by: