Die eigentlichen Stars in unserem Verein


Dennis Schack

0 170 - 77 93 709

Mittlerweile eine Stammkraft bei uns im Club – und deshalb in Zukunft mit 2 ganzen Tagen bei uns.


Trainingstage im Sommer 2024:
Montags/Dienstags

Dirk Tiedemann

0 173 - 21 79 673

Als „Partner der Region“ ein echter Hochkaräter, der uns diese Saison verstärkt – und hoffentlich noch darüber hinaus.


Trainingstage im Sommer 2024:

Montags




Jan Truscheit

0 172 - 42 51 818

Super Spieler und toller Trainer für Jugendliche jeden Alters – wie schön, dass er dem TCTV immer mehr Zeit widmet.


Trainingstage im Sommer 2024:

Montags/Mittwochs/
Donnerstags(tbd.)


Jarle Freese

0 175 - 66 87 704

Macht als Assistent von Grzegorz und angehender Trainer einen tollen Job, fokussiert sich dieses Jah aber aufs Abi. Vernünftig.


Trainingstage im Sommer 2024:

wahrscheinlich keine




Jannis Külper

0 176 - 56 78 96 39

Macht als TCTV-Eigengewächs bald seinen Trainerschein und ist solange als Assi der Folwarski Tennis Academy im Einsatz. Kommt super bei den Kids an! 


Trainingstage im Sommer 2024:

tbd.




Share by: